- Historische AutoRadios

BECKER MEXICO TR Nr. 310103 | Bj. 1965/66 | mit DAB+-Anschluss

Das BECKER MEXICO TR, ist eine Weiterentwicklung des legendären Röhrengerätes und arbeitet erstmalig komplett mit Transistoren.
Es wurde gebaut in den Jahren 1965/66. Nun wurde es sorgfältig restauriert und befindet sich im guten Erhaltungszustand 2+, Stufe F. Leider waren einige wichtige Teile des Sendersuchlaufs defekt und nicht mehr zu beschaffen, daher musste dieser deaktiviert werden. Statt dessen wurde der Anschluss für einen DAB+-Empfänger eingebaut. Somit besitzt das Radio wieder den nahezu vollen Gebrauchswert und ist für die Zukunft gerüstet, auch wenn in einigen Jahren das analoge UKW abgeschaltet wird.

Das Radio wird geliefert mit

Techn. Daten:
Baujahr1965/66
Wellenbereich:UKW (87 ... 108 MHz)
Akku-Speisung12V
Ausgangsleistung:ca. 7W
Lautsprecher:ca. 5 Ohm oder 2 x 2,5 Ohm
Sonstige Anschlüsse: - Anschluss für Motorantenne/ext. Geräte
- Erweiterung: DIN-Buchse für DAB+-Empfänger
- Erweiterung: Buchse für DAB+-Antenne
Preis
(ohne Versandkosten)
600 €

...und hier sind die Bilder des Radios:

1 / 7

2 / 7

3 / 7

4 / 7

5 / 7

6 / 7

7 / 7


Hinweise: Bitte beachten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bestellung bitte per Kontakt. (Email oder Telefon).

Änderungen vorbehalten!